Menü öffnen

FAIRNETZT

Das 360° Journal der FAIRNET #Messen #Events #Kongresse

Houston, wir haben ein Unwetter!

Eine Reise mit Hindernissen erlebte Projektmanager Stefan Thienel gleich bei seinem ersten internationalen Auftrag 2011. Unterwegs nach Florida erschwerte ein heftiges Unwetter die Landung zum Zwischenstopp in Houston. Blitze und Sturmböen verhinderten den Weiterflug. Er musste am Flughafen übernachten und konnte erst am nächsten Tag weiterfliegen. Den Aufbau des Messestandes hatte er da schon so gut wie verpasst und das Hotelzimmer war an einen anderen Gast vergeben –
es sollte trotzdem nicht die letzte Dienstreise bleiben.

Stefan Thienel

Erste Dienstreise:
New Orleans/USA 2011 für Gebr. Bode GmbH

Weiteste Dienstreise:
Tokyo, Japan

Was nicht fehlen darf:
Kopfhörer und Musik

Bildnachweise
Romolo Tafani_Fotolia